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Consulting

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Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Beratung Automatisierung

Beratung Automatisierung

Wir beraten Sie gerne wenn es um die Planung Um eine Anlage optimal und dauerhaft einsetzen zu können, ist es von essenzieller Bedeutung, sie von Beginn an auf Ihre speziellen Bedürfnisse und Gegebenheiten abzustimmen, egal ob in Bezug auf den Standort oder die Funktionalität. Wir entwickeln personalisierte Automatisierungspläne, Funktionsdefinitionen und zugehörige Ausschreibungsunterlagen. Dabei agieren wir herstellerunabhängig und nehmen wirtschaftliche Faktoren, die jeweils geltende Gesetzeslage sowie aktuelle Normen und Vorschriften in Betracht.
Personalvermittlung IT Fachkräfte

Personalvermittlung IT Fachkräfte

Sie sind auf der Suche nach Fach- und Führungskräften im IT-Bereich, die mit ihrer Expertise überzeugen? Profitieren Sie von unserem Know How als Headhunter im Bereich Personalvermittlung. Wir schaffen Ihnen einen reibungslosen und zügigen Bewerberprozess, durch den Sie Ihre Stellen schnell und kosteneffizient besetzen. Durch unsere innovative Herangehensweise in der Direktansprache und Kandidaten Akquisition, ist es uns wie keinem anderem Unternehmen möglich neue Fachkräfte für unsere Kunden zu gewinnen. ✓ Langjährige Erfahrung und beste Branchenkenntnisse ✓ Umfassender eigener Kandidatenpool ermöglicht schnelle Besetzung ✓ Großes Kontaktnetzwerk, um Kandidaten zu erreichen, die nicht aktiv auf Jobsuche sind ✓ Passgenaue Kandidaten dank professioneller Vorauswahl ✓ Schneller und präziser Suchprozess durch vollständige Automatisierung mit eigener Software ✓ Maßgeschneiderte Ansprache und Auswahl durch ausführliches Briefing Noch Fragen? Unsere Experten für Personalvermittlung und Headhunting erklären Ihnen gerne, wie wir Sie unterstützen können. Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen.
DL-Audit und Optimierungen

DL-Audit und Optimierungen

Das DL-Audit und Optimierungen von Airleader ist ein umfassender Service, der darauf abzielt, die Effizienz Ihrer Druckluftsysteme zu maximieren. Unsere Experten führen eine detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Systeme durch und identifizieren Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind. Basierend auf den Ergebnissen des Audits entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies kann die Anpassung von Betriebsparametern, die Implementierung neuer Technologien oder die Schulung Ihres Personals umfassen. Durch die Umsetzung unserer Optimierungsvorschläge können Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Systeme steigern, sondern auch erhebliche Kosteneinsparungen erzielen. Vertrauen Sie auf Airleader, um Ihre Druckluftstation auf das nächste Level zu heben und die Betriebskosten nachhaltig zu senken.
Effizienzerhaltungs-Vereinbarung (EEV)

Effizienzerhaltungs-Vereinbarung (EEV)

Die Effizienzerhaltungs-Vereinbarung (EEV) ist ein Service, der sicherstellt, dass Ihre Druckluftsysteme stets energieeffizient arbeiten. Mit dem Airleader Kompressor Management System erreichen Sie die höchste Energieeffizienz, die möglich ist. Die EEV umfasst regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen der Systemeinstellungen, um sicherzustellen, dass alle Kompressoren korrekt arbeiten. Ein geschultes Team überwacht die Systeme und erkennt Unregelmäßigkeiten, die umgehend behoben werden. Die EEV beinhaltet auch Simulationen, um die optimale Ergänzung der Station mit neuen Kompressortypen zu bestimmen. Die Ergebnisse der Überprüfungen werden in einem Statusbericht präsentiert, der alle relevanten Daten und Empfehlungen enthält. Mit der EEV können Unternehmen die Energieeffizienz ihrer Druckluftsysteme langfristig erhalten und die Betriebskosten minimieren.